Alle Kundenmeinungen zum Contelio® HotSpot

Kundenmeinungen zum CONTELIO® HotSpot

Alle Meinungen auf einen Blick

Kundenmeinungen ★★★★☆ 4.3
5 1
Das sagen unsere Kunden über den CONTELIO® HotSpot. Lesen Sie hier die Meinungen verschiedener Kunden aus unterschiedlichen Branchen und lassen Sie sich so von unserem System überzeugen. Wir veröffentlichen ausschließlich Meinungen von Kunden, die direkte Erfahrungen mit dem CONTELIO® HotSpot gemacht haben. Hier erscheinen Meinungen von Cafébesitzern, Hoteliers und anderen direkten HotSpot Kunden aber auch von Fachhändlern und Distributoren, die das System vertreiben.

Alles OK

★★★★★
5 5 1
Funktioniert einwandfrei, Support ist super. Alles OK

Tolle Konfigurationsmöglichgeiten

★★★★★
5 5 1
Feine Sache, guter Support, eine richtig gute Basic-Version, tolle Konfigurationsmöglichgeiten (Traffic, Bandbreite, usw.) Für einen Start in diese Thematik genau das Richtige.

Prinzipiell ganz Gut

★★☆☆☆
2 5 1
Prinzipiell ganz Gut. Jedoch Die Selbstregistrierung funktioniert nicht immer. Die Startseite wird nicht angezeigt und der Link funktioniert auch nicht der mit der SMS mit den Zugangsdaten mitgeschickt wird.

Funktionierende Lösung

★★★★☆
4 5 1
Hotspot ist für Seminare im Einsatz und funktioniert ohne Probleme. Schneller Austausch bei Hardwareproblem und guter Service.

Zuverlässiges System sorgt für zufriedene Patienten

★★★★★
5 5 1
Das Hotspot-System ist zuverlässig und einfach zu konfigurieren. Die kundenspezifischen Anforderungen können leicht umgesetzt werden. Rückmeldungen der Patienten waren durchweg positiv. Rückmeldungen direkt bei den Mitarbeitern der Rezeption oder auch positive Kommentare in den social medias belegen die Zufriedenheit der Patienten.

Rechtssicheres Internet für unsere Gäste

★★★★★
5 5 1
Bis jetzt voll und ganz zufrieden. Unser System haben wir schon mehrfach erweitert. Der Service und die Beratungen sind super. Absolut richtige Kaufentscheidung

Funktioniert tadellos

★★★★★
5 5 1
Das System funktioniert tadellos. Bei Fragen zu Einstellungen bekamen wir jederzeit schnell Hilfe. Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner.

Freier Internetzugang durch Contelio

★★★★☆
4 5 1
Die Öffentlichen Bibliotheken – in jedweder Trägerschaft – leisten für alle Schichten der Bevölkerung einen wichtigen Beitrag zur Einlösung des allen Bürgern verfassungsrechtlich verbrieften Grundrechts, "sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten" (Grundgesetz Artikel 5, Absatz 1). Dazu gehört auch freier Internetzugang. Das Contelio-System lässt sich gut konfigurieren und verwalten und kommt bei unseren Besuchern gut an.

Kompetenter Service

★★★★★
5 5 1
Die TELEGANT GmbH & Co. KG überzeugte von der Planungsphase bis hin zur Inbetriebnahme des WLAN-Netzes für unsere App MeinJena stets mit Know How und Einsatzbereitschaft. Von uns gestellte Anforderungen wie die Schnittstelle zur App oder die Integration einer nutzerfreundlichen Verwaltungs-Software wurden individuell bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Das Netz läuft seit seiner Öffnung reibungslos und die Einwohner unserer Stadt und Touristen sind von dem Angebot begeistert. Ein großer Vorteil ist die flexible Erweiterbarkeit des Netzes, dank derer wir weitere öffentliche Bereiche der Stadt Stück für Stück mit einbinden können.

Schnelle Hilfe und Support

★★★★★
5 5 1
Gäste teilten mir mit, dass in der gesamten Pension kein WLAN über Contelio verfügbar ist. Was tun? Strom am Gerät aus, an, aus, an. Kein Internet verfügbar. Bis zu diesem Zeitpunkt funktionierte Contelio fast zwei Jahre ohne eine einzige Störung. Ich zog mir die Rechnung und rief den Havariedienst der Firma Telegant nach 17.00 Uhr an. Der Kollege hörte sich geduldig mein Problem an und verwies mich für den nächsten Tag an die Telefonnummer der Firma. Man würde sich in das System einloggen und sicher helfen können. Ich konnte es kaum erwarten das es 8.00 Uhr wurde. Ich rief an und man verband mich mit einem Mitarbeiter. Dem teilte ich die entsprechenden Daten meines Gerätes mit und schon kurz darauf hörte ich, dass man das Problem erkannt hat und sofort lösen würde. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Nach der Störungsbeseitigung führte er noch eine Fernwartung aus. Da dies etwas länger dauerte versprach er, nach dem Abschluss umgehend zurück zu rufen. Das tat er auch und Contelio funktioniert einwandfrei. Danke für die schnelle und freundliche Unterstützung.

So geht WLAN

★★★★★
5 5 1
Endlich können wir unseren Gästen eine professionelle und sichere Internetverbindung anbieten. Wir nutzen Contelio nun schon seit mehreren Jahren und sind rundherum zufrieden.

Erfüllt die Aufgabe zuverlässig

★★★★★
5 5 1
Wir verwenden das System in unserem Haus mit 16 Zimmern nun schon seit gut 2 Jahren. Unsere Gäste sind mit dem System sehr zufrieden und wissen den Service, der heute zum Standard gehören soll, sehr zu schätzen. Preis/Leistung kann man als sehr gut bezeichnen, besonders weil es keine laufenden Kosten gibt. Auch mit dem Support waren wir immer stets zufrieden.

Zufriedene Gäste

★★★★★
5 5 1
Die Gäste sind zufrieden, es funktioniert alles reibungslos, der Service funktioniert super – tolle Geschichte!

Kaufempfehlung!

★★★★★
5 5 1
Sehr guter Support bei benötigten Funktionserweiterungen der Contelio-Software.

Meinung

★★☆☆☆
2 5 1
Design und Nutzerfreundlichkeit sind verbesserungswürdig. Programmierung ist gut.

TOP Produkt - TOP Service

★★★★★
5 5 1
Wir haben schon vor Jahren das Vorgänger Modell hier in unserem Unternehmen eingesetzt und waren hochzufrieden. Ebenso unsere Gäste, die stets einen komfortablen Zugang zum WLan hatten. Der CONTELIO HotSpot hält was er verspricht. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Als es beim Hardwaretausch auf das neue Produkt zu Problemen wegen eines fehlerhaften Backups kam, durfte ich auch den erstklassigen Service kennenlernen. In kürzester Zeit wurde mit mir Kontakt aufgenommen und das Problem anschließend behoben. So erstklassigen Service habe ich in den letzten 20 Jahren noch nicht erlebt!

Schwache Sendeleistung

★★☆☆☆
2 5 1
Haben das Starter System zum immerhin schon stolzen Preis von 399€ erhalten. Das ganze hängt an einer Fritzbox. Die Reichweite dieser "Standardvariante" lässt leider zu wünschen übrig. Haben schon größere Antennen ausprobiert, ohne Erfolg.

Sehr zufrieden

★★★★☆
4 5 1
Wir sind mit dem System von Contelio sehr zufrieden. Bis jetzt hatten wir damit kein Problem und das System lässt sich auch sehr einfach bedienen. Ein Ticket ist ohne großen Aufwand leicht zu erstellen.

Top!

★★★★★
5 5 1
Contelio HotSpot: einfach zu bedienende, stabile und bestens funktionierende Technik. Unsere Gäste sind zufrieden und wir sind es auch! Top!

Super Support

★★★★☆
4 5 1
Der HotSpot lässt sich sehr gut administrieren. Der Support von Telegant verdient die Note 1 und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.